Home|Kontakt

| registrieren

Geschichte

Am 1. Januar 2000 wurde die erste Filiale in Rapperswil gegründet mit gleichzeitiger Führung eines Promotionsstandes an diversen Messen und in diversen Einkaufszentren. Die Filialen Wetzikon (2001), Pfäffikon ZH (2005), Uster (2008), Winterthur Seen (2008) und Bülach (2010) folgten darauf, welche durch bereits diverse durchgeführten Umbauten und Remodernisierungen in neuem Glanz erstrahlen.


Dank bereits fundierten Kenntnissen und langjährigen Kontakten war eine Grossisten-Einkaufspolitik ohne Zwischenhandel seit der erste Stunde der grosse Kundenvorteil, um kompetitive Preise auf einem breiten Sortimentsbestand zu geniessen. Das Ganze geschieht unter dem Motto «Qualität zum besten Preis», wo das Unternehmen sich stetig bemüht, die am Markt vorhandenen Produkte zu testen, um ein «Best Preisleistung Sortiment» dem Kunden offerieren zu können.


Der Aufbau eines motivierten, sympathischen und kompetenten Fachteams ist dazu sicher auch einer der Schlüssel zu unserer Erfolgstory. Konsolidierte Strukturen und ein Verwaltungsbackground wurden ab 2008 optimiert und stehen bis heute noch unter einem stetigen Verbesserungsanstrengungsziel.